About

Welcome to the web home of the Band Groamat!!! -=have fun=- Next Live Gig: soon - band@groam.at

Annahme:
Ihr habt eine Band und ein zukünftiger Tattooshop-Besitzer ruft bei euch an und möchte euch für seine Shoperöffnung angaschieren. Als Bezahlung bietet er Bier, Fleisch und ein Peckal für jedes Bandmitglied – was würdet ihr machen? Rüüchtüüüggg!!!!

>>Darum präsentieren wir stolz den nächsten Groamat-Gig<<

Am Samstag, den 7.8.2010 spielen wir beim Marktfest in Deutsch-Feistritz (Nähe Graz) bei der oben erwähnten Tattooshop-Eröffnung.
Wir werden von ca. Mittag bis zum frühen Abend zu gewissen Zeiten Bier und Kotelett mit unseren Instrumenten tauschen und nach Lust und Laune drauflos spielen.

Wenn der eine oder andere Bock auf einen gemütlichen Nachmittag hat, ist er natürlich herzlichst eingeladen:)

Bussi eure Groamat

Comments are closed.