About

Welcome to the web home of the Band Groamat!!! -=have fun=- Next Live Gig: soon - band@groam.at

Nachdem die Groamat sensationell den Sprung ins Finale des steirischen Bandcontests „forward.st“ geschafft hat, haben wir uns wieder was ganz besonderes Einfallen lassen:
Für das Finale, welches am Samstag den 6. März 2010 statt findet besteht erneut die Möglichkeit, mit dem Groamat-Fanbus nach Trofaiach mitzufahren.

groamat forward neu

Das Konzert hat einiges zu bieten:
Neben uns (was eigentlich wenn man ganz ehrlich ist schon Grund genug wär mitzufahren;)) gibt es neben 5 weiteren Finalisten noch einen Auftritt von „3 feet smaller“ als Headliner!!!
Der Bus wird am frühen Nachmittag (Uhrzeit wird noch auf unserer Homepage bekannt gegeben) schon nach Trofaiach aufbrechen, da vor dem Finale bereits 5 weitere Bands ihr Talent unter Beweis stellen.

fix eingeplante Zustiegsmöglichkeiten bis jetzt  sind:

  • Frojach (Checkpoint Charly)
  • Neumarkt (Hauptplatz)

Wenn wer Interesse hat, mit der Groamat mit nach Trofaiach ins Finale zu fahren und gemeinsam mit 5 weiteren Bands die Bude zu rocken + einen Auftritt von „3 feet smaller“ zu erleben, kann sich gern bei Luaga melden (Mail: Luaga@gmx.at, Phone: )

Das ganze wird ca. 15€ kosten (hängt von der Anzahl der Leute ab) und beinhaltet Hin- und Rückfahrt, sowie die Eintrittskarte zum Konzert. Ein Preis, der angesichts der Fahrtlänge + „3 feet smaller“ absoluter Hammer ist!!!

Zeit für die Anmeldung besteht bis Sonntag, den 21.02.2010. Wenn jemand angemeldet ist, soll (bzw. „muss) derjenige das Geld bezahlen, da wir sonst einfach nicht wirtschaftlich planen können; kurz gesagt: Zusagen müssen 100% sein! Wenn trotzdem eine Absage erfolgt, muss trotzdem bezahlt werden bzw. kann eine Ersatzperson stattdessen die Fahrt mitmachen.

Auf eine aufregende Busfahrt + Forward.st-Finale mit euch, freut sich die ganze Band:)

Comments are closed.